Wie Eis im Sonnenschein

Plombir - lecker, nicht nur im Sommer
Plombir – lecker, nicht nur im Sommer

Bis zum 21. August ruht dieser blog. Ich wünsche allen schöne Sonnenstunden und bin danach wieder da – mit mehr skurrilen Ideen und abstrusen Meldungen aus meiner Aussiedler-Parallelwelt!

Übrigens, beim Plombir-Eis wird kein Milchpulver, sondern entrahmte Milch verwendet. Das macht den Unterschied…

Jetzt bin ich aber weg.

 

 

Advertisements

Autor: Scherbensammlerin

Zwei Länder - verschiedene Identitäten - viele Sichtweisen. Ich sammle Informationsscherben über die Vergangenheit und Gegenwart und füge sie zu einem Mosaik aus Worten und Bildern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s