Charms-Lesung in Berlin

Gegenwartsproof: Daniil Charms
Lesung & Gespräch mit Eugene Ostashevsky Autor, Übersetzer und neuer Siegfried-Unseld-Gastprofessor im SoSe 2016 an der Humboldt Universität, Berlin
Alexander Nitzberg Autor und Übersetzer, Wien
Peter Sendtko Autor, Duisburg (Moderation) am 21. April 2016 um 19:00 Uhr in der Literaturwerkstatt (Kulturbrauerei) Knaackstraße 97, 10435 Berlin. Eintritt 6 EUR / 4 EUR Die … Continue reading Hinweis: Gegenwartsproof – Daniil Charms am 21.04.2016

über Hinweis: Gegenwartsproof – Daniil Charms am 21.04.2016 — novinki-Blog

Autor: Scherbensammlerin

Zwei Länder - verschiedene Identitäten - viele Sichtweisen. Ich sammle Informationsscherben über die Vergangenheit und Gegenwart und füge sie zu einem Mosaik aus Worten und Bildern.

3 Kommentare zu „Charms-Lesung in Berlin“

    1. Liebe Barbara, danke für diese Belebung – der Motivation und des Traffics auf dem blog. Es bedeutet für mich sehr viel, dass du mein Geschriebenes liest und so wertschätzt. Ablehnen werde ich nicht, bin wohl zu eitel…Und ich habe Lust, die Fragen zu beantworten und mir welche auszudenken! Werde allerdings etwas brauchen, stecke in einer Arbeit. Einige Tage hat es ja sicher noch Zeit. Danke also für diesen wunderbaren Agit-Prop im besten Sinne des Wortes!

      1. liebe scherbensammlerin – schön, dass du nicht ablehnst. und vor allem: deine geschichten sind überaus bereichernd (aus der perspektive der leserin). ich erfahre tiefschürfend viel über einen mir einfach unbekannten teil des lebens, da ich als schweizerin im luxus der stabilität aufwachsen konnte. ich bin jetzt schon gespannt auf deine antworten – lass dir zeit und lass dich von der zeit nicht drängen. lieber gruss. barbara

Kommentar verfassen

