Spruch der Woche

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

Autor: Scherbensammlerin

Zwei Länder - verschiedene Identitäten - viele Sichtweisen. Ich sammle Informationsscherben über die Vergangenheit und Gegenwart und füge sie zu einem Mosaik aus Worten und Bildern.

5 Kommentare zu „Spruch der Woche“

    1. Richtig. Zumindest lässt sich Vergangenes nicht wieder abspulen. Es gibt da noch einen anderen Spruch in Russland:
      Потому что, если человек захотел уйти, пусть уходит.
      Wenn einer gehen will, lass ihn doch. Nach dem Motto, Reisende soll man nicht aufhalten. Aber ganz weg? Ich meine, wir heizen mit den Überresten von Dinos, die seit Millionen von Jahren nicht mehr über die Erde wandeln.

      1. Auch ein interessanter Spruch, der sich aber wohl nicht primär auf Reisende bezieht, sondern auf Menschen, die ihre Beziehungen hinter sich lassen wollen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s