Spruch der Woche

Es kommt alles wieder, was nicht bis zum ende gelitten und gelöst wird. Hermann Hesse

Advertisements

Autor: Scherbensammlerin

Zwei Länder - verschiedene Identitäten - viele Sichtweisen. Ich sammle Informationsscherben über die Vergangenheit und Gegenwart und füge sie zu einem Mosaik aus Worten und Bildern.

2 Kommentare zu „Spruch der Woche“

  1. Einer meiner liebsten Sprüche…eine Wahrheit, der ich schon mein ganzes Leben lang vertraue.
    Herzlichen Dank für das Erinnern!
    Liebe Grüsse

    1. Schön. Gerngeschehen. Und ich habe ihn grad ganz neu kennengelernt und fand ihn ganz passend zu meinem Thema. Er stand in dem Buch: Es bleibt in der Familie, von Sandra Konrad über die Familienmuster, die vererbt werden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s